SV 1931 Hermersberg e.V.

Bezirksliga Westpfalz | A-Klasse Pirmasens/Zweibrücken

Bewertung: 0 / 5

Stern inaktivStern inaktivStern inaktivStern inaktivStern inaktiv
 

Hermersberg war klar überlegen. Bedesbach hatte im ersten Durchgang keine Torchance. In der 5. Minute schoss Timm Dudek das 1:0, per Handelfmeter erhöhte er in der 28. Minute auf 2:0. Das 3:0 erzielte Johannes Mendel in der 35. Minute. Nach dem Seitenwechsel verkürzte Bedesbach durch Felix Becker zwar (66.), aber Dennis Müller stellte in der 79. Minute den alten Abstand wieder her.Hermersberg war klar überlegen. Bedesbach hatte im ersten Durchgang keine Torchance. In der 5. Minute schoss Timm Dudek das 1:0, per Handelfmeter erhöhte er in der 28. Minute auf 2:0. Das 3:0 erzielte Johannes Mendel in der 35. Minute. Nach dem Seitenwechsel verkürzte Bedesbach durch Felix Becker zwar (66.), aber Dennis Müller stellte in der 79. Minute den alten Abstand wieder her. (Pirmasenser Zeitung)