SV 1931 Hermersberg e.V.

Bezirksliga Westpfalz | A-Klasse Pirmasens/Zweibrücken

Bewertung: 0 / 5

Stern inaktivStern inaktivStern inaktivStern inaktivStern inaktiv
 

Nur der Abstiegskampf war am letzten Spieltag noch bedeutend. Hier konnten sich der SV Großsteinhausen und der SV Hermersberg II mit Heimsiegen in Sicherheit bringen. Der SV Herschberg II als Vorletzter aber kann nur mit Schützenhilfe des SV Obersimten als Relegationssieger die Klasse halten.

SV Hermersberg II - SV Herschberg II 7:0 (2:0). Böse unter die Räder kamen die Herschberger im Sickingerhöh-Derby. Sie bestimmten zwar 20 Minuten lang die Begegnung, blieben aber ohne Torerfolg. Dann wurden die Gastgeber immer stärker und schossen am Ende noch einen klaren Sieg heraus. Leon Müller (33./61./69.), Jonathan Vogt (45.), Julian Kölsch (82.), Yannick Bosch (83.) und Christoph Ziegler (86.) schafften mit ihren Toren noch Rang 14 und damit den Klassenerhalt.

2017 05 22 Nicht Abstieg A Klasse

 

2017 05 22 Herschberg

(Pirmasenser Zeitung)