SV 1931 Hermersberg e.V.

Landesliga West | B-Klasse Pirmasens/Zweibrücken West

Stern inaktivStern inaktivStern inaktivStern inaktivStern inaktiv
 

"Wir wollen es noch einmal wissen, wir wollen noch einmal nach Berlin!" - so könnte man den Chefcouch der SVH Oldies, Karsten Bernhard zitieren. Am kommenden Samstag spielt sein Ü40 Team beim VFR Baumholder erneut um die Südwestmeisterschaft. Sein Team konnte bisher 2 Mal die Südwestmeisterschaft gewinnen und hatte sich in der Folge auch für den DFB-Pokal der Ü40 qualifiziert und war nach Berlin gereist. Noch einmal nach Berlin zu fahren wäre die Krönung für die SVH Oldies. Hierfür muss man sich jedoch erst einmal im Turnier um die Südwestmeisterschaft des SWFV durchsetzen. Und das wird schwer. Nur die Gruppenersten qualifizeren sich für die Endrunde und mit Mechtersheim und Weiersbach hat der SVH zwei starke Teams in seiner Gruppe.

 

Austragungsort des Turniers ist dieses Jahr beim VFR Baumholder. Das Turnier beginnt um 11:00 Uhr. Der SVH hat sein erstes Spiel um 12:10 Uhr, sein zweites Gruppenspiel um 13:20 Uhr. Drückt alle unseren Oldies die Daumen oder besser noch: Fahrt hin und feuert unsere Jungs an! Auf geht's SVH!

 

Ü40 Südwestmeister 2014

Cookies erleichtern die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden.