SV 1931 Hermersberg e.V.

Bezirksliga Westpfalz | B-Klasse Pirmasens/Zweibrücken West

Bewertung: 0 / 5

Stern inaktivStern inaktivStern inaktivStern inaktivStern inaktiv
 

Er ist wieder da: Volker Theis leitete am Dienstagabend erstmals das Training des Fußball-Bezirksligisten SV Hermersberg, seit sich dieser im Dezember von seinem Coach Benjamin Mayer getrennt hatte. 18 Spieler versammelte der 66-Jährige, der den SVH in seiner Karriere schon insgesamt 17 Jahre trainiert hatte, zum Auftakt der Wintervorbereitung auf dem Kunstrasen um sich. Manuel Schütz fehlte wegen seiner beim Verbandsgemeinde-Hallenturnier erlittenen Bänderverletzung. Die Hermersberger verzeichnen in der zweiten Transferperiode weder Zu- noch Abgänge. Ein erstes Testspiel bestreitet der SVH am Samstag, 27. Januar, beim FC Homburg II.


2018 01 TrainingsauftaktFoto: Buchholz

(Die Rheinpfalz)

 

Cookies erleichtern die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden.
Weitere Informationen Ok