SV 1931 Hermersberg e.V.

Bezirksliga Westpfalz | B-Klasse Pirmasens/Zweibrücken West

Stern inaktivStern inaktivStern inaktivStern inaktivStern inaktiv
 

Seit gestern rollt der Ball wieder beim SVH. Zum Trainingsauftakt und Pressetermin gestern Abend waren beide Mannschaften mit ihren Trainern und Neuzugängen, Vertreter der Presse und der Vorstandschaft, sowie zahlreiche interessierte Vereinsmitglieder anwesend. Nach einer kurzen Begrüßung durch Reiner Könnel stellte der neue Trainer Jens Mayer seine Neuzugänge vor und gab einen kurzen Überblick über die kommenden Wochen der Vorbereitung. Danach war Zeit für die Presse Fotos zu machen und Interviews zu führen. Nach dem öffentlichen Teil hielt Jens Mayer eine Ansprache an alle Spieler, bevor direkt mit den ersten Trainingseinheiten begonnen wurde.

Noch einmal möchte der SVH an dieser Stelle seine Neuzugänge herzlich begrüßen und wünscht beiden Mannschaften viel Spaß bei der Vorbereitung und einen guten Start in die kommende Saison.   

Neu bei den Aktiven Mannschaften sind folgende Spieler:

2018 07 Neuzugaenge

Hinten: Nico Freiler, Dennis Bossert, Marius Schmidt, Jonas Schulz, Jens Mayer
Vorne: Marco Bold, Christoph Metzger, Tim Schiefer, Jonas Peifer, Jonas Könnel
Es fehlten: Christian Schirrmann, Daniel Romaschkin, Jonas Schwinzer

2018 07 Erste Ansprache

 

 

 

Cookies erleichtern die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden.
Weitere Informationen Ok