SV 1931 Hermersberg e.V.

Landesliga West | B-Klasse Pirmasens/Zweibrücken West

Bewertung: 5 / 5

Stern aktivStern aktivStern aktivStern aktivStern aktiv
 

Nach mehrwöchiger Vorbereitung beginnt nun am Samstag unsere Rückrunde. Wir starten gleich mit einem sehr schweren Auswärtsspiel in Nanzdietschweiler. Wir hatten diesen Winter eine schwierige Vorbereitung. Aufgrund des Wetters mussten wir immer mal wieder ausweichen. Trotzdem hatten wir immer wieder eine Möglichkeit zu trainieren. Ob es in der Soccer-Halle war oder beim Spinning in Ramstein. Die beiden Testspiele gegen FK Petersberg und TSC Zweibrücken wurden beide gewonnen. Durch die ganze Vorbereitung hat die Mannschaft sehr gut und hart gearbeitet und ich kann sagen, dass wir gut vorbereitet in unser erstes Spiel gehen werden.

Aber auch wie schon letztes Jahr werden wir weiter vom Verletzungspech verfolgt. Mit Dennis Müller (Blinddarm OP) fällt nun wieder ein Stürmer längerfristig aus. Auf diesem Wege gute Besserung. Mit Björn Flickinger kam ein alter Bekannter wieder zurück zum SVH. Auch dir viel Erfolg und eine verletzungsfreie Runde.

Liebe Fans, meine Mannschaft wird in der Rückrunde jegliche Unterstützung brauchen, um das großes Ziel zu erreichen. Ich kann nur sagen, dass die Mannschaft brennt und gut vorbereitet ist. Aber nur mit euch zusammen werden wir es schaffen. Also unterstützt uns kräftig in den letzten Spielen, dass wir unser gemeinsames Ziel erreichen. Euer Jens Mayer

 

Cookies erleichtern die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden.