SV 1931 Hermersberg e.V.

Bezirksliga Westpfalz | A-Klasse Pirmasens/Zweibrücken

Bewertung: 0 / 5

Stern inaktivStern inaktivStern inaktivStern inaktivStern inaktiv
 

Vor 200 Zuschauern entwickelte sich ein gutes Derby. Die Partie war von beiden Seiten umkämpft. In der 54. Minute schoss der Hermersberger Timm Dudek per Freistoß das 1:0 für die Gäste. Kurz darauf folgte die Chance zum 2:0, doch der SVH verschoss einen Foulelfmeter. In der 86. Minute fiel der Ausgleich durch Nils Becker. In der Schlussminute traf Oberarnbach noch einmal ins Tor, aber der Schiedsrichter hatte Sekunden vorher abgepfiffen. (Pirmasenser Zeitung)

Cookies erleichtern die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden.
Weitere Informationen Ok