SV 1931 Hermersberg e.V.

Bezirksliga Westpfalz | A-Klasse Pirmasens/Zweibrücken

Bewertung: 0 / 5

Stern inaktivStern inaktivStern inaktivStern inaktivStern inaktiv
 

Hauenstein ging nach zehn Minuten durch ein Tor von Jonas Haus mit 1:0 in Führung. Silas Brödel glich aber schon drei Minuten später wieder aus. Mit einem Doppelpack sorgte Dennis Müller (32., 33.) für den 3:1-Pausenstand. Per Foulelfmeter erhöhte Patrick Bold in der 49. Minute auf 4:1. Thorsten Riggers brachte die Gäste mit einem Doppelpack (59., 69.) noch mal ran, aber Manuel Schütz sorgte mit zwei weiteren Treffern in der Schlussphase für den verdienten SVH-Erfolg. (Pirmasenser Zeitung)

Cookies erleichtern die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden.
Weitere Informationen Ok