SV 1931 Hermersberg e.V.

Bezirksliga Westpfalz | B-Klasse Pirmasens/Zweibrücken West

Bewertung: 5 / 5

Stern aktivStern aktivStern aktivStern aktivStern aktiv
 

Hermersberg. In der Fußball-Bezirksliga Westpfalz konnte der SV Hermersberg die Tabellenführung mit dem 2:0-Erfolg beim Verfolger TuS Steinbach ausbauen. Auch der Tabellenzweite FV Rockenhausen musste eine Niederlage einstecken.

SV Hermersberg - TuS Steinbach 2:0. Vor 180 Zuschauern setzte sich der Gastgeber im Top-Duell gegen den auf Rang drei liegenden TuS Steinbach durch. Die Gäste waren gleichwertig besetzt, kamen aber an der gut gestaffelten Heimabwehr nicht vorbei. Dennis Benjamin Müller sorgte für ein schnelles 1:0 (2.). Nach dem 2:0 von Johannes Mendel (70.) wurde der Tabellenführer zusehends stärker und verdiente sich somit den Heimerfolg.

2018 09 17 steinbach
(Die Rheinpfalz)

 

Cookies erleichtern die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden.
Weitere Informationen Ok