SV 1931 Hermersberg e.V.

Bezirksliga Westpfalz | B-Klasse Pirmasens/Zweibrücken West

Stern inaktivStern inaktivStern inaktivStern inaktivStern inaktiv
 

Der SV Hermersberg zieht in der Fußball-Bezirksliga davon und hat am 10. Spieltag schon fünf Punkte Vorsprung auf den neuen Tabellenzweiten SG Oberarnbach, der das Derby beim SC Weselberg mit 1:0 gewann.

SV Hermersberg - SV Gundersweiler 3:1 (1:1). Der Gast aus Gundersweiler war der erwartet schwere Gegner. Die Gäste standen tief und machten dem Tabellenführer das Leben schwer. Trotzdem führte der SVH durch ein Tor von Christian Schweig in der 26. Minute. Kurz vor der Pause gelang den Gästen sogar noch der Ausgleich durch Michael Hammerschmidt. Auch nach dem Seitenwechsel war es eine zähe Partie, Hermersberg tat sich schwer. Und auch nach dem 2:1 durch Dennis Müller war der Sieg noch nicht in trockenen Tüchern. Erst mit dem 3:1 von Nico Freiler (89.) war die Partie entschieden.

(Pirmasenser Zeitung)

 

Cookies erleichtern die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden.
Weitere Informationen Ok