SV 1931 Hermersberg e.V.

Bezirksliga Westpfalz | B-Klasse Pirmasens/Zweibrücken West

Stern inaktivStern inaktivStern inaktivStern inaktivStern inaktiv
 

Die Gastgeber standen tief und machten es dem SVH nicht einfach. Die Gäste waren zwar die klar bessere Mannschaft, es dauerte aber bis kurz vor der Pause, bis Miguel Deho den Tabellenführer in Führung schoss. Nach dem Seitenwechsel das gleiche Bild, Hermersberg rannte an und hatte nun auch Chancen. Mit den Treffern von Jonas Schwinzer (81.) und Dennis Müller (88.) war das Spiel entschieden. In der 67. Minute hielt SVH-Torwart Rainer Schwartz einen Foulelfmeter. (Pirmasenser Zeitung)

Cookies erleichtern die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden.
Weitere Informationen Ok