SV 1931 Hermersberg e.V.

Bezirksliga Westpfalz | B-Klasse Pirmasens/Zweibrücken West

Bewertung: 5 / 5

Stern aktivStern aktivStern aktivStern aktivStern aktiv
 

Die Gäste aus Bedesbach standen mit zwei Viererketten in der Abwehr und machten dem Tabellenführer das Leben schwer. Im ersten Durchgang fanden die Gastgeber kaum ein Mittel. Reiner Schwartz, im Tor des SVH, entschärfte sogar noch einen gefährlichen Torschuss der Gäste. Nach dem Seitenwechsel gelang Dennis Müller per Kopf das 1:0. In der Folge ging es hin und her. Zwar hatte Hermersberg noch ein paar gute Möglichkeiten, aber Bedesbach war über Konter auch immer gefährlich. Am Ende blieb es beim knappen 1:0-Arbeitssieg für den Spitzenreiter. In der Nachspielzeit kassierte ein Bedesbacher Spieler eine Gelb-Rote Karte.

(Pirmasenser Zeitung)

 

Cookies erleichtern die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden.
Weitere Informationen Ok