SV 1931 Hermersberg e.V.

Landesliga West | B-Klasse Pirmasens/Zweibrücken West

Stern inaktivStern inaktivStern inaktivStern inaktivStern inaktiv
 

Steinbach. Der Tabellenführer SV Hermersberg musste in der Fußball-Bezirksliga Westpfalz die dritte Niederlage der Saison einstecken und verlor beim TuS Steinbach mit 1:3. Der Vorsprung auf Verfolger SG Oberarnbach beträgt aber weiter elf Zähler, da der Tabellenzweite beim FV Rockenhausen mit 1:7 unterlag.

TuS Steinbach - SV Hermersberg 3:1. Christian Schweig brachte die favorisierten Gäste zunächst in Front (16.), doch Steinbach schlug vor der Pause durch Dennis Kladnicanin zurück (33.). In der kampfbetonten und guten Partie legten die Gastgeber in der Folge eine Schippe drauf und drehten das Spiel durch den Treffer von Dennis Windecker (71.). Nach einer Gelb-Roten Karte konnten die Gäste nicht mehr zurückschlagen. Danny Schulz besorgte den Endstand (86.).  (Die Rheinpfalz)

Cookies erleichtern die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden.
Weitere Informationen Ok