SV 1931 Hermersberg e.V.

Landesliga West | B-Klasse Pirmasens/Zweibrücken West

Stern inaktivStern inaktivStern inaktivStern inaktivStern inaktiv

Unsere Ü32 ist mit einem 2:0 gegen den SV Großsteinhausen eine Runde weiter im Kreispokal.

Schon in der 5. Minute brachte Steffen Fuchs den SVH mit einem sehenswerten Seitfallzieher mit 1:0 in Führung. Danach war der SVH zwar überlegen, schaffte es aber wieder einmal nicht seine Gelegenheiten in Tore umzuwandeln. Die Gäste konnten nur vereinzeilt durch Kontor Nadelstiche setzen. 

In der 2. Hälfte kamen die Gäste besser ins Spiel und hielten dagegen. Das Spiel des SVH war etwas zerfahren zu diesem Zeitpunkt. In der 55. Minute setzte sich Dieter Maier auf der Außenbahn durch und flankte auf Steffen Fuchs, der sauber in die linke Ecke verwertete und auf 2:0 erhöhte. Das brach den Willen des Gegners und der SVH musst die Führung nur noch ins Ziel bringen.

Fazit: Eine Runde weiter und nach oben ist noch Luft!

Es spielten: Kiefer, Fuchs T., Könnel J., Lelle, Lenz, Rutz, Könnel U., Maier, Zimmermann, Peter, Fuchs S. / Herrgen, Linker

Cookies erleichtern die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden.