SV 1931 Hermersberg e.V.

Landesliga West | B-Klasse Pirmasens/Zweibrücken West

Stern inaktivStern inaktivStern inaktivStern inaktivStern inaktiv

HAUENSTEIN/HERMERSBERG. Gedreht hat sich das Personalkarussell bei den A-Junioren des SV Hermersberg, die als Aufsteiger auf Platz acht in der U19-Fußball-Verbandsliga überwintern.
Fabian Jung wechselte zur TSG Kaiserslautern, während Pascal Rauch und Steven Veith nach nur einer halben Saison wieder zum SVN Zweibrücken zurückkehrten. Dafür verzeichnete SVH-Trainer Bernd Müsel mit Torhüter Hendrik Bitzer, Sohn von Ex-Regionalligakeeper Mirko Bitzer, sowie Aaron Groß (TSG Kaiserslautern), Patrick Hensel (Hohenecken) und Florian Lapot (eigene B-Junioren) vier Neuzugänge.Sorgen bereitet Müsel sein Mittelfeldregisseur Joel Ebler, der sich im Schulsport eine schwere Schulterverletzung zugezogen hat. „Nachdem eine Operation nicht erforderlich scheint, wird jetzt versucht, auf konservative Art und Weise die Verletzung auszukurieren. Aber Joel wird schon noch ein paar Wochen ausfallen“, informierte Müsel. [...] (Die Rheinpfalz)

Cookies erleichtern die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden.