SV 1931 Hermersberg e.V.

Landesliga West | B-Klasse Pirmasens/Zweibrücken West

Stern inaktivStern inaktivStern inaktivStern inaktivStern inaktiv
 
Bis zur Halbzeitpause hielt die Mannschaft von der Hackmesserseite noch einigermaßen mit, stand gut in der Abwehr und ließ nur zwei Gegentore durch den Hermersberger Jonathan Vogt (12./41.) zu. Im Verlauf der zweiten 45 Minuten drehten die Platzherren aber mächtig auf und erzielten in regelmäßigen Abständen noch ein weiteres halbes Dutzend Tore zum klaren Heimsieg. SVH II-Spielertrainer Heiko Bzducha (50./72./84.), Lukas Rennig (66.), erneut Jonathan Vogt (71.) sowie Niklas Burkhard (78.) machten mit ihren Treffern den klaren Sieg perfekt. Nächster Heimgegner des SV Hochstellerhof in einem weiteren Nachholspiel ist bereits morgen, Mittwoch, um 19.30 Uhr die ebenfalls abstiegsbedrohte zweite Mannschaft des SV Herschberg. (Pirmasenser Zeitung)
Cookies erleichtern die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden.