SV 1931 Hermersberg e.V.

Bezirksliga Westpfalz | B-Klasse Pirmasens/Zweibrücken West

Stern inaktivStern inaktivStern inaktivStern inaktivStern inaktiv
 

In einer kampfbetonten Begegnung zeigten sich die Gastgeber im Vergleich zu den letzten Wochen stark verbessert. Ein Eigentor der Gäste sorgte bereits nach drei Minuten für die SSV-Führung. Bastian Feick glich jedoch schon nach sieben Minuten aus. In der Folge war es eine abwechslungsreiche Partie mit Möglichkeiten auf beiden Seiten. Jonas Peifer sorgte nach 23 Minuten für das Hermersberger 2:1. Höheinöd war allerdings keineswegs geschockt und glich noch vor der Pause durch Marcel Leidecker (35.) aus. Im zweiten Abschnitt hatten beide Teams Siegchancen, letztlich blieb es jedoch beim gerechten Remis. (Pirmasenser Zeitung)

Cookies erleichtern die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden.
Weitere Informationen Ok