SV 1931 Hermersberg e.V.

Landesliga West | B-Klasse Pirmasens/Zweibrücken West

Stern inaktivStern inaktivStern inaktivStern inaktivStern inaktiv
 

In der ersten Halbzeit war der SVH die klar bessere Mannschaft. Marius Schmidt (4.) verwandelte einen Freistoß aus 18 Metern zur frühen 1:0-Führung. Lukas Rennig (34.) erhöhte. Der SV Bottenbach kam nach dem Seitenwechsel besser ins Spiel und verkürzte durch Tobias Haag (55.), doch Hermersberg stellte mit einem Treffer von Moritz Stegner (70.) den alten Abstand wieder her. In der hektischen Schlussphase glich der SVB durch Dirk Stegner (87.) und Patrick Kerchner (90.) per Freistoß aus. Die Gastgeber wollte sich jedoch den sicher geglaubten Sieg nicht nehmen lassen, erneut Moritz Stegner nutzte noch die letzte Chance in der 93. Minute zum umjubelten 4:3-Siegtreffer. (Die Rheinpfalz)

Cookies erleichtern die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden.
Weitere Informationen Ok