SV 1931 Hermersberg e.V.

Bezirksliga Westpfalz | B-Klasse Pirmasens/Zweibrücken West

Bewertung: 5 / 5

Stern aktivStern aktivStern aktivStern aktivStern aktiv
 

Die diesjährige Jahreshauptversammlung mit Neuwahlen finden am kommenden Freitag, den 02. März 2018, um 20:00 Uhr im Sportheim statt.
In der Vereinsführung wird es einige Veränderungen geben. Unser erster Vorsitzender Werner Dahler wird sich nach vielen Jahren an der Vereinsspitze in den wohl verdienten "SVH-Ruhestand" zurückziehen. Auch andere Posten in den Ausschüssen und sonstige Funktionärsämter müssen neu besetzt werden.
Es ergeht deshalb noch einmal herzliche Einladung an alle Mitglieder und Freunde: Kommt vorbei, seid aktiv und bestimmt mit, wie es in den kommenden Jahren beim SVH weiter geht. Lasst uns zusammen die Zukunft des SVH gestalten!

Tagesordnung:
1. Begrüßung
2. Totengedenken
3. Bericht des 1. Vorsitzenden
4. Bericht des 2. Vorsitzenden
5. Bericht des 3. Vorsitzenden
6. Bericht des Kassierers
7. Bericht Kassenprüfer
8. Aussprache
9. Entlastung der Vorstandschaft
10. Neuwahlen
11. Wünsche und Anträge

Cookies erleichtern die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden.
Weitere Informationen Ok