SV 1931 Hermersberg e.V.

Bezirksliga Westpfalz | A-Klasse Pirmasens/Zweibrücken

Bewertung: 0 / 5

Stern inaktivStern inaktivStern inaktivStern inaktivStern inaktiv
 

Am Wochenende war viel los beim SVH!
Am Freitag war Mitgliederversammlung. Im gut besuchten Sportheim beschloss die Mitgliederversammlung eine Veränderung der Kündigungsfrist auf 3 Monate. Des Weiteren wurde das neue Fitnessprogramm HIIT des SVH vorgestellt und der Beitrag dafür beschlossen. Weitere Infos zu HIIT@SVH gibt es unter der eigenen Rubrik auf der Webseite.
Vor der Mitgliederversammlung wurden noch die Neuzugänge des SVH für die kommende Saison vorgestellt. Viele der Jungs haben bereits in der Vergangenheit die Stiefel für den SVH geschnürt! Allen ein herzliches Willkommen und viel Erfolg für das neue Trainerteam Mayer / Freiler und seine Mannschaft.


Am Samstag fand in Hermersberg der 28. von 42 Marathonläufen an 42 aufeinanderfolgenden Tagen statt, den Andreas Hesch für den guten Zweck, zu Gunsten des Kinder- und Jugendhospiz Kaiserslautern, absolviert. Auch mit von der Partie war natürlich der SVH! Unsere Jungs begleiteten Andreas auf einigen Kilometern über die Laufstrecke am Rohkopf. Der SVH stellte für die Lauffans kostenlos seine Duschen zur Verfügung. 


Ebenfalls am Samstag gewann unsere E-Jugend zu Hause und sichert sich die Meisterschaft in der Kreisklasse. Glückwunsch an unseren Jugendnachwuchs!
Am Sonntag wurden aktive Spieler verabschiedet. Einige davon treten den fussballerischen "Ruhestand" an, andere wechseln den Verein. Allen Spielern vielen Dank für ihre Leistungen beim SVH!

Ebenfalls verabschiedet wurde unser langjähriger Stadionsprecher und ehemaliger 1. Vorsitzender Martin Lelle. Er macht ebenfalls Platz für den Nachwuchs auf dieser Position. Danke Martin! 


Zum versöhnlichen Abschluss gewann unsere erste Mannschaft ihr letztes Heimspiel für diese Saison in einer abwechslungsreichen und torreichen Begegnung gegen Hauenstein mit 6:3. Gott sei Dank blieben alle trocken und wir wurden von den heftigen Unwettern verschont!

Cookies erleichtern die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden.
Weitere Informationen Ok