SV 1931 Hermersberg e.V.

Bezirksliga Westpfalz | B-Klasse Pirmasens/Zweibrücken West

Bewertung: 5 / 5

Stern aktivStern aktivStern aktivStern aktivStern aktiv
 

Am Schapsgassenfest-Wochenende 18./19.August 2018 wurde für die zahlreichen und meistens jungen Besucher rund um die große Freiluftbühne des SV Hermersberg wieder Einiges geboten.
An beiden Tagen zeigten DJ Bobby und Phil wieder volle Leistung bei der Moderation und überhaupt und waren wieder von Anfang bis zum Schluss für den SVH dabei. Neben der Dance-Floor-Party am SA-Abend bis spät in die Nacht hinein gab es zwischendurch einen fantastischen Auftritt von Peter Ehrhardt, der 2 Songs von Popstar Peter Sheeren LIVE gesungen mit Gänsehaut-Feeling präsentierte.



Am frühen Sonntagabend lieferte dann noch die Band DOWNWIND ein tolles Classic Rockkonzert ab. Nach 4 Stunden Rockbaladen wie "Lola", "Whiskey in the Jar", "Free Falling" usw. spielte das Quintett mit Leidenschaft bis in die Dunkelheit hinein. Zuguterletzt waren alle Anwesenden von den Musikern Gerd und Mark Schlick, Stephan Eberle, Rainer Frantzen und Volker Pfeifer total begeistert und bekamen wohl auch deshalb noch 2 weitere Songs als Zugabe hinzu.
Zur Abrundung und als Betthupferl legten direkt im Anschluss an das Downwind-Konzert die DJs Felix Burkhard und Philipp Lösch bis zur Sperrstunde auf der Soundanlage von Power & Light nochmal lautstark auf.
Hier nochmal von Seiten des SVH vielen Dank an alle Akteure und Mitwirkenden auf der Bühne, ohne die es dieses tolle Unterhaltungsprogramm Jahr für Jahr auf dem Schnapsgassenfest nicht geben würde.
MUE

Cookies erleichtern die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden.
Weitere Informationen Ok