SV 1931 Hermersberg e.V.

Bezirksliga Westpfalz | B-Klasse Pirmasens/Zweibrücken West

Bewertung: 5 / 5

Stern aktivStern aktivStern aktivStern aktivStern aktiv
 

Die kommenden Tage ist wieder Oktoberfest-Zeit beim SVH. Bereits morgen am 03.10.2018 findet unser traditionelles Oktoberfest mit Festbier, Brathendl und anderen bayerischen Speisen statt. Los geht es um 10:00 Uhr. Nach dem Fassanstich wird beste Unterhaltung mit den Moosalbtalern und der Weselberger Blasmusik geboten. Kommt vorbei und verbringt ein paar schöne Stunde bei uns.

Weiter geht es mit dem 2. Tag des Oktoberfestes am 06.10.2018. Dieser Tag ist eine Abendveranstaltung - Einlass ist ab 18:00 Uhr. An diesem Abend spielt die überregional bekannte Band FAVORITS und sorgt für beste Stimmung und Gaudi. Versprochen, dass es dabei keinen mehr auf den Sitzen hält! Natürlich gibt es hier auch wieder Festbier und zünftige Snacks. Wir freuen uns schon riesig!

Wie immer sind viele ehrenamtliche Helfer nötig, um diese zwei Veranstaltungen zu stemmen. Alleine für an diesem Oktoberfest sind über 70 verschiedene Personen beteiligt und bringen sich ein.

Bei einigen Aufgaben haben wir jedoch noch nicht genügend Helfer. Vor allem was das Aufräumen und Herrichten der Halle vor und nach den beiden Tagen angeht. Deswegen möchten wir diejenigen Mitglieder bitten, die bisher noch helfen konnten, einfach spontan vorbeizukommen und mit anzupacken. Hier könnt ihr noch helfen:

 

  • Donnerstag 04.10.18 ab 10.00 Uhr: Aufräumen und Putzen
  • Samstag 06.10.18 ab 10.00 Uhr: Umbau, alles vorbereiten für den Abend
  • Sonntag 07.10.18 ab 10.00 Uhr: Abbau, Halle säubern
  • Montag: 08.10.18 ab 18.00 Uhr: Tische und Stühle einräumen

In diesem Sinne: O'zapft iss!

2018 10 02 Oktoberfest

Cookies erleichtern die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden.
Weitere Informationen Ok