SV 1931 Hermersberg e.V.

Landesliga West | B-Klasse Pirmasens/Zweibrücken West

Bewertung: 5 / 5

Stern aktivStern aktivStern aktivStern aktivStern aktiv
 

Beim SVH war am vergangenen Wochenende beim Schnapsgassenfest einiges geboten! Trotz Dauerregen am Samstag war der Platz um die Bühne gut gefüllt. Zunächt begeisterte die Nachwuchsband "Grenadeapples" mit ihrem ersten großen Live-Auftritt das Publikum. Im Anschluss daran gab es ebenfalls eine Premiere: Der SVH'ler Joshua Könnel alias DJ Commander trat in die Fussstapfen seines Vaters und wird uns ab sofort als DJ bei SGF & Co. zum Tanzen bringen. Bis 1 Uhr früh wurde getanzt, mitgesungen und gefeiert. Danke an die Akteure und das Publikum, wir hatten einen riesen Spaß im Regen!


Sonntags gab es bis auf einen kurzen, heftigen Platzregen schönes Wetter mit warmen Temperaturen. Ideal zum Frühschoppen machen. Die Kinder hatten Spaß auf der Hüpfburg und auch das Kuchenangebot wurde reichlich genutzt. Höhepunkt am Sonntag war der Auftritt der Band Downwind, die in gewohnt professioneller Manier das Publikum mit ihren Rock-Classics begeisterten.
Beim diejährigen SGF hatte der SVH über 90 ehrenamtlich Helfer, die beim Auf- und Abbau, in den Ständen oder sonst in der Organisation des Festes beschäftigt waren. Vielen Dank an euch alle!

#wirsindsvh #wirsindsgf #sgf #allejahrewieder #beischoenemwetterkannjederfeiern

 

Cookies erleichtern die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden.
Weitere Informationen Ok