Schon zur Pause war die Begegnung vorzeitig entschieden. Drückend überlegen ließen die Hermersberger den zwei Klassen tiefer spielenden Kickern vom Hanauer Ring keine Chancen. Nicht ein einziges Mal tauchten die Gastgeber auch nur annähernd gefährlich vor dem Tor der Gäste auf. Martin Gries (11.) eröffnete den Torreigen. Dann donnerte Philipp Weishaar einen Freistoß aus etwa 25 Metern in die Maschen des Clausener Tores. Auch Kai Schacker traf nach 34 Minuten mit einem Schuss aus der gleichen Distanz. Den Schlusspunkt setzte Dimitry Palmov (38./(39.), der dabei jeweils von Kai Vatter und Andre Vetter schön freigespielt wurde. In den zweiten 45 Minuten tat sich dann nichts mehr. Im Zeichen des sicheren Sieges schalteten die Gäste nicht nur einen Gang zurück. (Pirmasenser Zeitung)