Der SV Hermersberg bleibt auch im vierten Spiel ohne Punktverlust und führt die Tabelle souverän mit zwölf Punkten an. Dahinter folgen fünf Mannschaften mit neun Punkten, unter anderem der Aufsteiger SC Weselberg und der SV Hinterweidenthal.

SV Hermersberg - TSG Kaiserslautern 5:2 (2:1). Klarer Erfolg für die Heimmannschaft. Dominic Larkins schoss die TSG nach elf Minuten zwar in Führung, Dennis Müller (15.) und Timm Dudek (35.) drehten die Partie aber bis zur Pause. Nach dem Seitenwechsel erhöhte Christian Schweig auf 3:1. Christopher Dispot konnte zwar nochmal verkürzen (54.), aber Dudek (74.) und Silas Brödel (83.) sorgten für den verdienten 5:2-Endstand.

(Pirmasenser Zeitung)

2017 09 03 Kaiserslautern