Pokalspiel vom 12.10.2013: TUS Maßweiler - SVH(Ü32) 1:5 (1:2)

Es spielten: Könnel Tobias, Lenz Jörg, Könnel Jochen, Feik Torsten, Könnel Ulli, Dudek Bernd, Fuchs Thomas, Müller Dieter, Gortner Frank, Herrgen Thomas, Fuchs Steffen, Könnel Reiner
Tore: 0:1 T.Feik, 0:2 B.Dudek, 1:3 St.Fuchs, 1:4 B.Dudek (Handelfmeter), 1:5 B.Dudek nach Tikitaki R. Könnel

Spielverlauf: Auf dem Hartplatz in Rieschweiler kam lange kein richtiger Spielfluss zustande. Die Gäste boten eine kämpferische Leistung und machten es uns schwer. So blieb es lange bei einer knappen Führung für unser Team. Nach dem Platzverweis für Rieschweiler Mitte der 2. Hälfte wurde die Partie routiniert heruntergespielt.
RKO