Im ersten Spiel des Jahres lief noch nicht alles rund. Zudem hatte man mit der SG Rieschweiler einen guten Gegner zu Gast, der einem das Leben schwer machte. Der SVH ging durch Steffen Fuchs in Führung. Nach einer schönen Kombination stand er goldrichtig und musste den Ball nur noch über die Linie schieben. Unsere Oldies erspielten sich noch die ein oder andere gute Gelegenheit, ein weiterer Treffer wollte aber nicht fallen. So ging es in die Pause. Nach der Pause kamen die Gäste besser ins Spiel und erspielten sich Chancen. Folgerichtig machten sie auch den 1:1 Ausgleich und nutzen eine massive Lücke in unserer Abwehr aus. In der Folge versuchte unser Team weiter auf Sieg zu spielen, tat sich aber schwer gefährlich in die Spitze zu gelangen. Die Gäste blieben weiter spielfreudig und gefährlich und setzen Mitte der 2. Hälfte sogar einen drauf. 1:2 Rückstand für den SVH. An der Ehre gepackt wurde nun noch einmal alles mobilisiert. 5 Minuten vor Schluß konnte Reiner Könnel nach einer schönen Kombination mit Matthias Schütz erneut Steffen Fuchs am 16er freispielen und dieser netzte in Mittelstürmermanier zum gerechten 2:2 ein.

Fazit: Rieschweiler war ein guter Gegner, vereinzelte gute Kombinationen machen Hoffnung für die kommende Runde, läuferisch und spielerisch ist noch Luft nach oben.

Es spielten: Fuchs T, Rutz M, Könnel J, Lelle, Bernhard, Feik, Könnel U, Einfalt, Könnel R, Fuchs S, Schütz, Herrgen, Linker

RKO