Unsere Ü32 steht im Pokal im Halbfinale. In einer spannenden Partie konnten die gut stehenden Leimener erst kurz vor Schluss besiegt werden.
Der SVH startete gut und hatte durch Bernhard und Ulli Könnel zwei hochkarätige Chancen. Man hätte in Führung gehen müssen. Leimen bot Paroli und konnte durch großen Kampf das Spiel offen gestalten. Mit einem Unentschieden ging es in die Halbzeitpause. Kurz nach dem Wiederanpfiff schnappte die SVH-Abseitsfalle zu - der Schiri war aber anderer Meinung. Der Leimener Stürmer rumkurvte unseren Torhüter und schob zum 0:1 ein.
Jetzt musste der SVH wieder ein Gang zulegen und kam wieder öfters in den gegnerischen Strafraum. Mitte der zweiten Halbzeit schwächten sich die Gäste selber. Nach einer Beleidigung sah ein gegnerischer Spieler die Rote Karte. Prompt konnte der SVH den Ausgleich erzielen: Reiner Könnel setzte sich an der Außenlinie durch und schoß anschließend aus 20 Metern unhaltbar ins Tordreieck. Und weiter ging es. Erneut schwächte sich der Gegner. Nach einem rüden Einsteigen des Stürmers musste auch dieser den Platz mit der Roten Karte verlassen. 3 Minuten vor Schluß sah schon alles nach Verlängerung aus. Da bediente Ulli Könnel Christian Peter mustergültig im 16er und dieser konnte aus 5 Metern den Ball über die Linie bugsieren: 2:1. Doch das Spiel war noch nicht aus: Der Schiedsrichter entschied in der letzten Minute noch einmal auf indirekten Freistoss für den Gegner - und das 11 Meter vor dem Tor des SVH. Alle Mann standen auf der Linie und Marko Rutz konnte mit seinem Knie den Schuss des Gegners noch an die Latte ablenken. Schlusspfiff.
Die Zuschauer sahen ein gutes, spannendes und schnelles AH-Spiel, das hart aber nicht unfair war.
RKO