Am Samstag war die zweite Mannschaft des FC Erlenbach zu Gast bei unseren SVH Oldies. Von Beginn an dominierte die Ü32 das Spiel. Man erspielte und erarbeitet sich schon in den ersten Minuten zahlreiche gute Tormöglichkeiten. Nach 12 Minuten und einer schönen Vorarbeit von Karsten Bernhard verwandelt Jens Lenhardt zum verdienten 1:0. direkt nach Anstoß durch die Gäste erzielte Lehnhardt mit einem sehenswerten Drop-Kick-Treffer in den linken Winkel das 2:0. so ging es auch in die Halbzeit. Zu Beginn der zweiten Halbzeit ging das muntere Spiel mit vielen Chancen auf unserer Seite weiter. Jens Schüngel nutze eine der Chancen mit einem tollen Lupfer aus 30 Metern zum 3:0 nach 45 Minuten. Die Gäste kamen durch einen, für Thomas Fuchs unhaltbaren, direkten Freistoß nochmal ins Spiel zurück ohne jedoch Gefahr auszustrahlen. Jetzt gab es Chancen im Minutentakt für die Oldies. Michael Allenbach machte dann mit einem Hattrick den Endstand zum 6:1 klar. Es war ein tolles und überlegenes Spiel zum Start ins Fußballjahr 2020, welches Lust auf mehr macht.

Noch einen Dank an Schiedsrichter Andre Busch, der kurzfristig für den ursprünglich angesetzten Schiri, der nicht erschien, eingesprungen ist.

Der SVH spielte mit folgender Aufstellung: Fuchs T, Schnabel, Rutz, Könnel, Lelle, Maier, Schüngel, Fuchs S, Bernhard, Allenbach, Lehnhardt, Müller, Beecher