Unsere Ü50 hat beim Kreispokalturnier den dritten Platz gewonnen:

2022 05 02 ue50 kreispokal

So spielten sie: Michael Kiefer, Bernd Dudek, Ulli Könnel, Jochen Könnel , Michael Allenbach , Mathias Schütz, Andreas Einfalt, Steffen Fuchs, Uli Wolfsteiner

Sieger des Ü 50-Kreispokalturniers auf kleinem Fußballfeld sind die Oldies der SG Sauerbachtal vor der SG Merzalben/Leimen. Favorit SV Hermersberg hatte hingegen Probleme und wurde Dritter.

Beide Teams hatten sich bei dem Turnier in Hornbach mit fünf Mannschaften am Ende ungeschlagen durchgesetzt. Auch für AH-Spielleiter und Organisator Wolfgang Hunsicker waren es die beiden spielstärksten Mannschaften. Die Truppe aus dem Sauerbachtal beendete mit drei Siegen und nur einem Remis das Turnier, die SG Merzalben hatte bei zwei Siegen und zwei Unentschieden ein Remis mehr.
Die Hermersberg selbst, in der Vergangenheit oft Turniersieger auf normalem Spielfeld, hatten bei ihrer ersten Teilnahme auf Kleinfeld so ihre Probleme, konnten nicht wie gewohnt auf dem großen Platz ihre Fitness präsentieren und kamen in den vier Begegnungen über jeweils einmal 15 Minuten nur auf Rang drei vor der SG Schwarzbachtal SG Hornbachtal. (Pirmasenser Zeitung)

Ergebnisse:

SG Hornbachtal – SG Schwarzbachtal 0:0