Nachdem zum kurzfristig vereinbarten AH-Spiel ein Kranker und ein Verletzter doch noch absagten, mussten bzw. durften sich unsere verbliebenen 11 über 70 Spielminuten bei sonnigen Temperaturen völlig verausgaben (Torwart ausgenommen).
Trotz ständiger Feldüberlegenheit und einer Vielzahl guter Chancen gelang es unserer AH-Mannschaft nicht, im Kerwespiel gegen den TuS Erfenbach ein Tor zu erzielen.

Die zweikampfstarken und in der Abwehr kompakt stehenden Gäste hatten das Endergebnis von 0:0 vornehmlich ihrem bravourös haltenden Torwart zu verdanken.
Auf dem wunderbaren Rasen gingen beide Mannschaften bis zum Schluss volles Tempo, da zum einen der SVH das Kerwespiel unbedingt gewinnen wollte, und zum anderen die Erfenbacher sich mächtig ins Zeug legten um ein Gegentor unter allen Umständen zu verhindern.
Was schließlich auch gelang.
Letzendlich war es wohl das fehlende Quentchen Glück oder die frische Alternative auf unserer leeren Reservebank, warum es an diesem Tag nicht zu einem Torerfolg gereicht hat.
Die fairen Gäste hatten mit zunehmender Spieldauer unsere Offensivkräfte immer besser im Griff und in der 1. Halbzeit sogar eine kurze Angriffsphase, wobei sich unser Keeper Kiefer mit 2 Paraden auszeichnen und eine mögliche Führung der Erfenbacher verhindern konnte („wäre ja noch schöner gewesen“).
Am Ende eines Kerwespiels war ein jeder unserer 11 Spieler, aber auch die Gästemannschaft ziemlich platt und trotzdem froh, dabei gewesen zu sein.
Tore:
Fehlanzeige
Es spielten:
M.Kiefer, D.Müller, F.Gortner, Chr.Könnel, W.Dahler, K.Bernhard, J.Könnel, A.Einfalt, J.Lenz, St.Fuchs, Kl.Scheick

Mue 2011-09-05