SV Hermersberg : JSG Rodalben 7:0 (4:0)

Am Samstag, 07. 05. 2011 trafen wir bei herrlichem Sommerwetter in Harsberg auf die JSG Rodalben. Nach dem Anpfiff drückte unsere Mannschaft mächtig auf das Tor der Gäste. Nach dem Doppelschlag zum 2:0 durch Robin Westrich (2. /7. min) musste man ein Debakel für die JSG , die uns spielerisch und läuferisch unterlegen waren, befürchten. Doch dann wurden die Chancen immer weniger und bis zur Pause reichte es nur noch zu zwei weiteren Treffern zum Halbzeitstand von 4:0 für uns (Lukas Nidezki 15. min und Robin Reiter 34. min). Nach dem Wechsel erspielten sich unsere Mannen eine Reihe von Tormöglichkeiten, die eigentlich für zwei Spiele gereicht hätten. Alleine Joshua Fuhrmann hätte (allerdings nach längerer Pause) das Ergebnis zweistellig gestalten können. Nachdem er dann in der 46. min zum 5:0 traf, schlug unser Torjäger Robin Westrich noch zweimal, völlig freistehend, zum Endstand von 7:0 zu (55. min/68. min). Damit schraubte er unsere Torbilanz auf 102:4 hoch.

Sven Deppert verhindert souverän die größte Chance der Gäste.

Nr. 5 Lars Sommer, Nr. 8 Dominik Reiter