SV Hermersberg B2 : SV Palatia Contwig 4 : 5 (2:2)

Nach dem Double 10/11 wechselte die komplette C1 in die B2-Jugend. Die komplette? Nein. Die Jugend musste einen harten Aderlass hinnehmen. Lars Sommer (FKP), Celine Krummet (Jägersburg), Robin Reiter, Robin Westrich, Lukas Nidezki (alle Hermersberg B1), Dominik Reiter (Laufbahnende???). Deshalb war das Spiel gegen Contwig eine erste Standortbestimmung. Nach einer kurzen Phase der Eingewöhnung hatten wir die Palatia sicher im Griff. Deshalb stand es auch nach Toren von Lukas Lösch (Elfmeter 15.min) und Florian Reiter (17.min) schnell 2:0 für uns. Doch dann waren unsere Jungs irgendwie "von der Rolle " und zur Halbzeit stand es nach zwei dummen Patzern 2:2. Nach der Pause war es ein offener Schlagabtausch mit leichten Vorteilen für die Palatia Contwig, die auch mit 2:3 in Führung ging. Tom Sehy gelang dann in der 58.min der Ausgleich. Doch 4.min. später ging Contwig erneut in Führung zum 3:4. Die Mannschaft bäumte sich noch einmal auf und in der 77.min. traf erneut Lukas Lösch zum 4:4. Aber direkt im Gegenzug gelang Contwig, wieder nach einem Fehler in der Abwehr, doch noch der Treffer zum Sieg.

Es spielten:

Sven Deppert (Tor), Maximilian Fuchs, Florian Reiter, Maximilian Dahler, Jan Palmsdorfer, Tom Sehy, Paul Herrgen, Daniel Layes, Fabian Schneller, LukasLösch, Christian Storck, Patrick Bold, Joshua Fuhrmann

im Bild:

Tom Sehy beim Zweikampf beobachtet von Florian Reiter