FC Merzalben : SV Hermersberg II2:5 (1:4)

Am Mittwoch, den 28.09.11, mußte unsere B-2 in Merzalben antreten. Die Mannschaft kontrollierte von Beginn an das Geschehenund lies den Gegner nicht zur Entfaltung kommen. Schon in der zweiten Minute gelang Fabian Schneller das 0:1. Nach weiteren vierMinuten traf Joshua Fuhrmann, nach einem schönen Spielzug über die rechte Seite, zum Hoch verdienten 0:2. Danach dauerte es biszur 21. min, bei einem zwischenzeitlichen Lattentreffer, ehe wiederum Fabian Schneller das 0:3 erzielte. Unsere Mannschaftbeherrschte Ball und Gegner und so war es nur eine Frage der Zeit bis dann Marcel Storck in der 26. min auf 0:4 erhöhte. Dannwieder, für unsere Truppe mittlerweile etwas selbstverständliches, ein Geschenk an den Gegner, der in der 36. min auf 1:4verkürzte. Nach dem Fabian Schneller mit seinem dritten Treffer zum 1:5 traf (51. min), zerfiel das Spiel immer mehr und nach demzweiten Aluminiumtreffer für uns gelang dem FC Merzalben in der 64 min. das Tor zum 2:5 Endstand.

Es spielten:

Sven Deppert(Tor), Florian Reiter, Dominik Reiter, Jan Palmstorfer, Maximilian Fuchs, Paul Herrgen, Patrick Bold, DanielLayes, Fabian Schneller, Joshua Fuhrmann, Tom Sehy, Christian Storck, Marcel Storck, Maximilian Dahler

Marcel Storck (in gelb) erzielt das 0:4 beobachtet von Maximilian Fuchs

Spielbericht und Bild von Peter Layes