Am Samstag, 10.11.12, spielte unsere Mannschaft beim TuS Hohenecken wieder gegen eine Mannschaft aus der Tabellenspitze (3 Punkte vor uns 4. Platz). Die erste Halbzeit ging komplett an die bei Dauerregen besser ins Spiel gekommene TuS. Unsere geschwächte Elf (5Ausfälle) kam über die ersten 40 Minuten kaum aus der eigenen Hälfte und hatte bei etwas Glück auch das Unvermögen des Gegners, seine sich bietenden Chancen zu verwerten, auf ihrer Seite.

Nach der Pause kam eine ganz andere Mannschaft aus der Kabine. Sie spielte jetzt viel selbstbewusster nach vorne und hatte dadurch auch die besseren Chancen zum Erfolg zu kommen. Nach der unglücklichen Niederlage in Blaubach/Diedelkopf war es diesmal der am Ende doch verdiente Punktgewinn.

Es spielten:
Sven Deppert (Tor), Lukas Nidezki, Paul Herrgen, Jan Palmstorfer, Dominik Reiter, Maximilian Fuchs, Patrick Bold, Joshua Fuhrmann, Daniel Layes, Andre Baque, Lukas Lösch, Leon Müller

Maximilian Fuchs (2. von links) im Zweikampf beobachtet von Leon Müller, Paul Herrgen, Lukas Nidezki, Dominik Reiter (v. links)
Foto und Bericht von Peter Layes.