HERMERSBERG (ll). Im Spitzenspiel der Fußball-B-Klasse Pirmasens-Zweibrücken Ost unterlag der Tabellenzweite SV Hermersberg II mit 0:2 gegen den Meister FC Dahn. Im heißen Kampf im Tabellenkeller geht es nächste Woche am letzten Spieltag in die entscheidende Phase, wo TuS Erfweiler, SG Bruchweiler, TuS Rumbach und SV Hinterweidenthal II dann um den Klassenverbleib kämpfen müssen.

SV Hermersberg II - FC Dahn 0:2. Für beide Seiten ging es nur noch um Prestige. Der Gastgeber stand bereits als Vize-Meister fest und die Dahner hatten bereits vor Wochen ihre Meisterschaft gesichert. Marius Schäfer traf nach einer Stunde Spielzeit und David Schäfer erhöhte fünf Minuten später zum Endstand für die Gäste. (Die Rheinpfalz)