Die Gäste begannen gewohnt engagiert und gingen nach 22 Minuten durch Tim Juner in Führung. Danach gaben sie jedoch das Spiel etwas aus der Hand, wodurch Ixheim stärker wurde. Marcel Hahn (40.) konnte noch vor der Pause ausgleichen. In Halbzeit zwei hatte die Heimelf etwas mehr vom Spiel und war dem Siegtreffer näher. Eine Viertelstunde vor dem Ende markierte Vitali Hergert das 2:1 für die Gastgeber und sorgte somit für einen etwas glücklichen, aber nicht unverdienten Heimerfolg. (Pirmasenser Zeitung)