Durch die Niederlage der SG Harsberg im Derby gegen die zweite Mannschaft des SV Hermersberg konnte Spitzenreiter SV Großsteinhausen mit dem eigenen Erfolg über den SV Ixheim seinen Vorsprung auf sieben Punkte ausbauen. Der TV Althornbach rückt nach dem Erfolg beim FC Höheischweiler auf Rang zwei vor.

SV Hermersberg II - SG Harsberg 3:0 (2:0). Im Nachbarschaftsduell vor rund 300 Zuschauern hatten die Platzherren im ersten Durchgang alles im Griff und agierten aus einer starken Defensive heraus. Lukas Bißbort sorgte für die hochverdiente Pausenführung. Auch danach stand Hermersberg in der Abwehr sicher und ließ kaum eine Chance der Gäste zu. Ein Doppelpack von Spielertrainer Lars Sommer machte den Heimerfolg perfekt.

2022 10 31 harsberg(Pirmasenser Zeitung)