Am kommenden Sonntag steht das letzte Saisonspiel in Hermersberg an. Es kommt zum Derby gegen unsere Nachbarn aus Weselberg (15:15 Uhr). Obwohl es für beide Teams um nichts mehr geht, ist nicht damit zu rechnen, dass uns ein langweiliges Spiel geboten wird! Unsere Jungs wollen als Meister der Bezirksliga sich auch meisterlich verabschieden und einen letzten Sieg einfahren. Unsere Sportfreunde aus Weselberg werden sicher alles versuchen, das zu verhindern.
Nicht weniger spannend wird das letzte Heimspiel unserer zweiten Mannschaft (13:00 Uhr). Auch hier kommt es zum Derby gegen unsere Fussballfreunde aus Harsberg.

Wir würden uns freuen, noch einmal ein volles Haus zu haben! Bei bestem Wetter und bei bestem Fussball. Kommt zum Sportplatz, lasst uns zusammen die Saison beenden und unser Meisterteam standesgemäß in die Sommerpause verabschieden.

Ein kleines Schmankerl haben wir auch noch für euch: Vor dem Spiel und in der Halbzeitpause werden die Girls und Boys von "Passion for Dance" Cheerleader spielen und uns mit HipHop und Tanz bestens unterhalten. Da freuen wir uns drauf!

Also, auf geht's zum letzten Heimspiel unserer Meistermannschaft!

#WIRSINDSVH #WIRSINDMEISTER #LANDESLIGAWIRKOMMENHEIM #WIRSINDWIEDERDA

2019 passion for dance