Mindestens 220 Kinder und Jugendliche spielen beim SVH Fußball. Die Jugendmannschaften sind durchgängig von der G- bis zur A-Jugend besetzt. Sie werden von dutzenden unermüdlichen, ehrenamtlichen Personen bestens trainiert, betreut und unterstützt.

2023 startseite jugend

Jugendförderung wird beim SVH groß geschrieben. Unsere A-Jugend, B-Jugend und C-Jugend werden von engagierten Trainern mit Trainerlizenz geführt. Ziel ist es, weitere Jugendmannschaften durch ausgebildete Trainer zu trainieren. Nur auf diese Art und Weise ist es seit Jahren möglich, die Qualität aufrecht zu erhalten und guten Nachwuchs für unsere aktiven Mannschaften auszubilden. Andere SVH Nachwuchskicker schaffen regelmäßig den Sprung zu höherklassigen Vereinen.

Der SVH arbeitet nach einem speziell entwickelten Jugendkonzept. Das Konzept soll Spieler und Trainer fördern und einen gemeinsamen, gleichen und altersgerechten Leistungsstand herbeiführen.

>>> JUGENDKONZEPT <<<

Jugendkoordinator: Michael Allenbach, Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein.Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein.

Jugendleitung:
 Michael Allenbach und Thorsten Müller,  Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein.Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein.

Jugendtrainer und Betreuer:

B-Jugend: alle Ansprechpartner Jugend aktuell / Trainingszeiten