Soeben ertönte der Schlusspfiff im Nachholspiel vom 7. Spieltag in der B-Klasse West PS/ZW SV Palatia Contwig II - SV Hermersberg II.
Mit 6:0 gewinnt unsere 1b das Auswärtsspiel! Zur 4:0-Pausenführung trafen Lukas Rennig x3 sowie Christopher "Ziggo" Ziegler. Im zweiten Durchgang war es abermals Lukas Rennig, der auf 5:0 erhöhte - evtl. wird das Tor auch Cedric Gries zugeschrieben, der wahrscheinlich noch am Ball war. Jener Cedric Gries markierte in der Folge mit seinem Treffer zum 6:0 den Endstand!
Unsere 1b hat nun 33 Punkte und zieht gleich mit dem Zweitplatzierten, SG Harsberg-Schauerberg!

Super, Jungs!!

2022 11 17 contwig