Achtung, fertig, los… der SV Hermersberg nimmt am "Vereinsvoting" der AOK teil und kann bis zu 4000 Euro gewinnen!
Was kannst du tun? Fülle einfach das Formular auf der AOK Webseite aus und registriere dich für den SVH. Danach teile den Link mit so vielen anderen Vereinsmitgliedern, Freunden und Gönnern wie möglich.
Hier kannst du beim Voting teilnehmen:

Stimme jetzt bis zum 27.10.2019 für unseren SVH ab. Am besten jetzt gleich!
Am 28. Oktober 2019 wird abgerechnet. Neben der Siegerprämie von 4.000 Euro winken zahlreiche weitere attraktive Preise im Gesamtwert von über 13.000 Euro!
Auf geht's!