MDJ 2021Die Mannschaft des Jahres wird beim SVH seit 2018 gewählt und ist ein fester Bestandteil des Vereinskalenders. Das Jahr 2021 war schwierig, da fast alle Meisterschaftsrunden nicht zu Ende gespielt wurden. Somit wurden keine wirklichen "Meister" oder "Pokalsieger" gekürt. Der Vereinsaussschuss hat lange debattiert und schließlich die B-Jugend zur Mannschaft des Jahres gewählt.

Die B-Jugend lag zum Zeitpunkt des Saisonabbruchs auf dem ersten Platz und hatte fast alle Spiele gewonnen. Der Abbruch brachte die Jungs um Trainer Marcel Latz leider um die bereits sicher geglaubte Meisterschaft. Wie man in der aktuellen Saison sieht, hat sich die Mannschaft nicht entmutigen lassen und ist nun ebenfalls wieder auf Meisterschaftskurs.

Alle fanden, dass dies eine großartige Leistung ist und gewürdigt werden muss! Herzlichen Glückwunsch, liebe B-Jugend und viel Erfolg für den Saisonendspurt!

2021 11 11 b jugend

Ben Stephan

Marcel Latz (Trainer)
Jonas Könnel (Trainer)