Hallo SVH`ler, endlich, es ist geschafft. Die 1. Mannschaft hat frühzeitig die Landesliga- Meisterschaft perfekt gemacht und somit steigen wir wieder in die Verbandsliga auf. Die Mannschaft hat mit Ihrem Trainerteam und allen Leuten, die um die Mannschaft wirken, eine tolle Saison gespielt und uns alle stolz gemacht. Wer beim letzten Heimspiel auf dem Sportplatz war und die tolle Atmosphäre
genießen konnte, wird sicherlich noch lange daran denken. Das war etwas Außergewöhnliches.

An dieser Stelle möchte ich mich bei allen bedanken, die zu diesem Erfolg beigetragen haben!!!!

Auch in unserer Jugendabteilung wurde Großartiges geleistet. Es wurde die Meisterschaft mit der B- Jugend gefeiert und auch alle anderen Mannschaften haben tolle Platzierungen erreicht oder liegen noch aussichtsreich im Rennen.

Das Engagement unserer Jugendtrainer kann man gar nicht hoch genug loben. Es ist klasse, wie das in allen Jugenden gestaltet wird.

Die ganzen sportlichen Erfolge wollen wir auch gebührend feiern.

Am 11.06. steigt ab 18.30 Uhr in der Mehrzweckhalle die große Feier. Alle Jugendmannschaften kommen auf die Bühne und natürlich wird auch die Landesliga-Meistermannschaft geehrt.

Nach dem offiziellen Programm steigt direkt im Anschluss die große Meisterparty mit unserem DJ Commander. Kommt alle in die Mehrzweckhalle, damit es ein toller SVH-Abend wird. Über folgenden Link könnt Ihr Euch unverbindlich registrieren:

www.svhermersberg.de/svh/listen/registrierung.php

Der SVH ist wieder da!!
Ulli Könnel (1. Vorsitzender)