Hallo Eltern, Jugendspieler und Trainer. Wir brauchen eure Mitarbeit! Der SWFV veranstaltet eine Aktion “Fussball bewegt die Welt”. Wir wollen unter dem Motto” Der SV- Hermersberg bewegt die Welt” daran teilnehmen.

Dazu brauchen wir jede Menge Bilder mit Trikots,  Fanartikeln oder Aktionen rund um den Fussball des SVH, aus dem  Urlaub oder Freizeiten in Ländern rund um den Globus. Am besten alle Bilder, von denen ihr denkt dass sie passen! Wir sind sicher ihr habt jede Menge Bilder. Wir sind schon gespannt und neugirig. Schickt uns alles!

Jeder Verein der bei der Aktion des SWFV mitmacht bekommt auch Artikel rund um den Fußball geschenkt. Es gibt keine Verlierer oder Nieten. Die besten Vereine werden prämiert. Wenn wir euer Interesse  geweckt haben, so schickt eure Fotos bitte an die Mail Adresse von Harald Sommer (Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein.). Harald entwickelt dann eine Power Point Präsentation zum Einsenden an den SWFV.

Einsendeschluss ist der 23.04.2012. Es gilt der Stempel des Postdatums.