2019 11 nl jensDer SV Hermersberg hat diese Woche den Vertrag mit seinem Trainer Jens Mayer für die kommende Saison 2020/2021 verlängert.

Der SVH zeigte sich sehr zufrieden mit Mayer, der in diesem Jahr die Meisterschaft nach Hermersberg holte und maßgeblich dafür verantwortlich ist, dass der SVH wieder in der Landesliga spielt. Die Mannschaft schlägt sich auch in der Landesliga bisher sehr gut und Kenner trauen Mayer und seinem Team sogar noch ein bisschen mehr zu. Der SVH sieht in Jens Mayer den richtigen Mann, der die junge Mannschaft noch stabiler und damit auch erfolgreicher machen kann.

Wir freuen uns auf weiterhin spannenden und mitreißenden Fussball in Hermersberg - mit Jens an der Seitenlinie. Viel Glück und Erfolg für die weitere Zusammenarbeit, Jens!