Abwehrspieler David Paulus wechselt vom Fußball-Verbandsligisten TuS Hohenecken zum Landesligisten SV Hermersberg. Der 22-Jährige aus Landstuhl kam in Hohenecken unter Trainer Karl-Heinz Halter nicht über die Rolle des Ersatzspielers hinaus. Beim SV Hermersberg trifft er wieder auf Andreas Kamphues, der ihn schon in seiner Zeit als Jugendspieler beim FK Pirmasens trainiert hat. David Paulus, der jüngere Bruder des ehemaligen FKP-Verteidigers Daniel Paulus, sei in der Defensive vielseitig einsetzbar. „Er kann auf der Sechserposition oder auf den Außen in der Abwehrkette spielen", lobt Kamphues den Neuzugang aus Landstuhl, der sportlich und menschlich eine Bereicherung für das Team sei. (Pirmasenser Zeitung)