Erneut ausgefallen ist gestern das Südwestpfalz-Derby in der Fußball-Landesliga zwischen der SG Eppenbrunn und dem SV Hermersberg. Der Rasenplatz in Eppenbrunn war gefroren und die Platzkommission unter Leitung von Serge-Michel Dentler hat das Spiel daher abgesagt. Der neue Termin steht mit Sonntag, 26. Februar, 14.30 Uhr, bereits fest. Eine Woche zuvor am 19. Februar, 14.30 Uhr, holt die SG Eppenbrunn nach Aussage von Vorstandsmitglied Markus Reich ein weiteres Spiel beim SV Steinwenden nach. (Pirmasenser Zeitung)