Beim Hallenturnier in ZW gab es für unser Team nichts zu holen. Ohne Torwart und Stürmer tat sich unsere Mannschaft schwer. Im ersten Spiel sah es lange nach einem Sieg aus. In der letzten Minute verloren wir unglücklich gegen den schlagbaren Gegner. Gegen den FKP stand es 10 Minuten lang 0:0, ehe sich der FKP klar durchsetzen konnte. Im letzten Spiel gegen Zweibrücken war die Luft raus und auch dieses Spiel ging verloren.
Fazit: Im gut besetzten Turnier waren wir zu dünn besetzt. Da alle Spieler immer durchspielen mussten waren wir schließlich läuferisch unterlegen. Zweites Manko war der der fehlende Torwart. An diesem Tag war einfach nichts drin.

Die Begegnungen:
1.Spiel 14:45 Uhr SVH - FC Pal. Limbach  1:2 ( D. Maier)
2.Spiel 15:45 Uhr FK Pirmasens - SVH  4:1 (R. Könnel)
3.Spiel 16:30 Uhr VB Zweibrücken - SVH  4:0

Es spielten:
Maier Dieter, Könnel Reiner, Rutz Marco, Lenz Jörg, Könnel Jochen, Fuchs Steffen,