Lange stand es 0:0 in der ersten Halbzeit. In einem guten und schnellen Spiel wurde kein Ball verschenkt. So ging es auch in die Pause.

Der SVH erspielte sich nach Wiederanpfiff ein Übergewicht, konnte seine Überlegenheit aber nicht Tore umwandeln. In dieser Phase vergab der Gegner noch eine große Chance, sonst wäre man in Rückstand geraten. Michael Kiefer hatte aber den Winkel geschickt verkürzt, so dass der Ball über das Tordreieck flog.

Endlich gelang die überfällige Führung für den SVH: Nach einer Flanke von Jörg Lenz konnte Steffen Fuchs zum 1:0 vollstrecken.

Kurz darauf eine ähnlich Situation. Nach Flanke von Zimmi macht erneut Steffen Fuchs das Tor. Spielstand 2:0 für den SVH.

Das bedeutete Gleichzeitig das K.O. für unsere Gegner. In der verbliebenen Spielzeit passierte nicht mehr viel.

Unsere Ü40 ist mal wieder ein Runde weiter im Pokal.

RKO